WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕
  Häufige Fragen 
Bio-Kiste?! Sind das die grünen Kisten mit Obst und Gemüse, 
die jede Woche vor der Tür stehen...?

Tatsächlich haben wir nicht nur frisches Bio-Obst und Gemüse im Programm, sondern bieten Dir ein umfangreiches Bio-Sortiment. Dabei hast Du die volle Auswahl.  Du kannst Deine Kisten ganz individuell selbst zusammenstellen, so, als würdest Du auf dem Markt oder im Geschäft einkaufen. Du kannst aber auch ganz bequem und einfach Bio-Kisten bekommen, deren Inhalt wir für Dich geplant haben. Und natürlich kannst Du das auch alles miteinander kombinieren. 

Auch der Lieferrhythmus passt sich Deinem Leben an: wöchentlich, alle 14 Tage oder immer dann, wenn Du Lust auf gesunde und knackig frische Biolebensmittel hast. Falls Du von unseren geplanten Bio-Kisten begeistert bist, kannst Du diese regelmäßig bekommen. Wie bei einem Abo, nur ohne Verpflichtung und ohne Vertrag. Bei Deiner ersten Lieferung erhaben wir ein Kistenpfand von 20€, das wir Dir selbstverständlich erstatten, solltest Du irgendwann beschließen nicht mehr zu bestellen.

Woher kommt das Obst und Gemüse in meiner Kiste? 

Wir arbeiten seit bald 40 Jahren mit Bioland-Gemüsebauern aus der Region zusammen, die wir persönlich kennen. 
Lebensmittel, die bei uns nur zeitweise oder gar nicht wachsen, bekommen wir täglich frisch von 
anerkannten Bio-Erzeugern im In- und Ausland geliefert. 
Bei uns kannst Du als Kunde ein gutes Gefühl haben.

Bin ich bei Euch an einen Vertrag gebunden?

Nein, Du bist nicht vertraglich an uns gebunden. Du kannst jederzeit und formlos bis 2 Tage vor Deiner regulären Lieferung 
Deine Bestellung stornieren, unterbrechen oder Dein Abo beenden.

Was passiert, wenn ich im Urlaub bin?

Wenn Du ohnehin ganz individuell bestellst, bist Du eben einfach im Urlaub und brauchst uns nicht Bescheid zu geben.
 Falls Du aber regelmäßig eine Abokiste bekommst oder einen Dauerauftrag eingerichtet hast, so kannst Du jederzeit Urlaubszeiten eintragen. Einfach im Kundenkonto einloggen, Lieferpause eintragen oder unseren freundlichen Kundenservice kontaktieren und selbst bestimmen, wie lange Deine Biobus-Kiste aussetzen soll. 

Fallen Liefergebühren an und gibt es einen Mindestbestellwert?

Wir bieten Die einen besonderen Service. 
Die Martinshof-Produkte werden fast täglich für Dich frisch hergestellt und verpackt. Deine Bestellung kommt pünktlich und gekühlt an deinen Wunsch-Lieferort. Und das schon ab einem Mindestbestellwert von 25 €. Die Fahrer packen Deine Produkte  auf Wunsch in eine bereitgestellte Kühlbox um und nehmen dabei auch das Leergut wieder mit. 
Dafür benötigen wir einen Lieferkostenanteil von 4,95 € in Deutschland und 6,95 € in Luxemburg. 
Ab 79 € liefern wir frei Haus.   

Ich mag keinen Grünkohl.
 Können grundsätzlich bestimmte Lebensmittel aus meiner Kiste gestrichen werden?

Kein Problem! Eine kurze Mitteilung an uns reicht und wir vermerken in Deinem Konto, dass Produkte, die Du nicht magst, nicht in Deine Kiste gepackt werden. Entweder wir tauschen diese Artikel automatisch für Dich aus oder Du sagst uns, 
mit welchen Produkten wir ersetzen sollen.
Diese Abwahlliste kannst Du leider nicht selbst online bearbeiten, aber ein kurzer Anruf oder eine Mail reichen aus 
und wir passen Dein Abo sofort Deinen aktuellen Wünschen an.

Kann ich meine Kiste auch selbst zusammenstellen?

Selbstverständlich kannst Du Deine Kiste selbst zusammenstellen. Ab einem Mindestbestellwert von 25 € beliefern wir Dich ganz nach Deinen Wünschen. Wir haben übrigens nicht nur leckeres Bio-Obst und Bio-Gemüse, 
sondern auch viele weitere tolle Produkte in höchster Bio-Qualität.

Muss ich bei der Lieferung zu Hause sein?

Nein, Du musst nicht zuhause sein, wenn wir kommen. Wir fragen Dich vor der Lieferung der ersten BioBus-Kiste nach einem geschützten Platz, wo unsere Fahrer die Kiste abstellen darf. 

Welche Abstellmöglichkeiten gibt es?

Es könnte Dein Gartenhäuschen, Deine Terrasse, eine Ecke in der Garage oder einfach auch eine Kiste vor der Haustür sein. Die Kiste benötigt einen Platz von etwa 60x40x30 cm. Im Sommer ist es ratsam eine Kühlbox bereit zu stellen. 
Unsere Fahrer räumen die Ware gerne um. Im Winter kann bereits eine bereitliegende Decke, 
im Sommer eine schattige Abdeckung helfen, die knackig, frische Biobus-Kiste zu schützen. 
Hier empfehlen wir unseren Kistendeckel, der gegen ein Pfand von 5€ im Shop mitbestellt werden kann.

Gibt es ein Pfandsystem?

Sehr gerne kannst Du von uns gelieferte leere Mehrwegflaschen und -gläser zusammen mit der leeren Abokiste zurückgeben. Wir berechnen allerdings nur eine einmalige Pfandgebühr für die grüne Kiste. 
Auf Flaschen und Gläser wird kein Pfand erhoben und daher auch kein Pfandbetrag ausgezahlt.

Du möchtest lieber mit uns persönlich sprechen?!

Unser freundlicher Kundenservice beantwortet Dir gerne geduldig und kompetent

alle Fragen rund um Deine Biobus-Kiste

06856/900633
Montag bis Donnerstag ist unser Kundenservice von 08.00 - 12.00 Uhr sowie 13.00 - 16.00 Uhr und freitags von 08.00 - 14.00 Uhr  persönlich für Dich da. 
Davor, danach und wenn gerade alle im Gespräch sind, meldet sich unser Anrufbeantworter.
Schreib uns!
Entweder per E-Mail an bestellung@martinshof.de oder schick uns einen Brief an 

Martinshof BioBus GmbH, In der Brombach 66606 St. Wendel-Osterbrücken